Brennerabendin der Klosterbrennerei Jerichow

Tauchen Sie ein in eine unvergessliche Genussreise beim Brennerabend! Entdecken Sie die Welt der edlen Geiste und erfahren Sie spannende Geschichten rund um die Brennerei.

Bei unserer exklusiven Verkostung haben Sie die Gelegenheit, fünf erlesene Geiste zu probieren. Vom fruchtigen Quittengeist bis zum aromatischen Klosterwiesengeist – erleben Sie eine Geschmacksreise, die Ihre Sinne verzaubern wird.

Dazu servieren wir Ihnen eine deftige Schlachtplatte, die perfekt zu den exklusiven Geisten passt. Genießen Sie herzhafte Spezialitäten und lassen Sie sich von der kulinarischen Vielfalt überraschen.

Unsere Experten werden Sie mit faszinierenden Anekdoten und Hintergrundgeschichten in die Welt der Brennerei entführen. Erfahren Sie, wie die handwerkliche Tradition und die Liebe zum Detail die Qualität dieser Geiste beeinflussen.

Hinweise: begrenzte Teilnehmerzahl | um eine Voranmeldung wird gebeten

Infos & Buchung: