Kloster digital

Entdecken und erforschen Sie Kloster Jerichow vom heimischen Sofa aus.

Link zum virtuellen Rundgang "Kloster Jerichow"

Per Mausklick durch die Klostergeschichte von Jerichow spazieren. Vom heimischen Sofa aus können Besucher des virtuellen Museums auf Erlebnistour gehen, durch die Klosterräume flanieren oder sich die Dauerausstellung „Spuren im Backstein“ ansehen und sich mittels einer Zoomfunktion die Exponate ganz genau ansehen. Bilder und Videos hauchen den alten Mauern und den Exponaten Leben ein und entfachen die Lust am Entdecken.

Anbieter des Dienstes ist die Matterport Inc. Deren Datenschutzerklärung und alle Links finden Sie hier:

NavigationshilfenSymbolerklärungen

Link Datenschutzerklärung Matterport