Gastronomie

Sinfonie der Aromen: Entdecken Sie unser Exquisites Kulinarisches Angebot beim Jazz im Kloster Jerichow!

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Wir arbeiten mit Hingabe daran, Ihr Jazz-Erlebnis im Kloster Jerichow nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch unvergesslich zu gestalten. Derzeit befindet sich unsere gastronomische Versorgung in der intensiven Planungsphase, und wir sind voller Vorfreude, Ihnen schon bald eine exquisite Auswahl an Speisen und Getränken präsentieren zu dürfen.

Freuen Sie sich auf eine harmonische Kombination aus erstklassiger Musik und kulinarischen Genüssen, die Ihren Aufenthalt zu einem rundum gelungenen Erlebnis machen wird. Schauen Sie regelmäßig vorbei, um die neuesten Updates zu unserem gastronomischen Angebot zu erfahren.

Wir danken für Ihre Geduld und freuen uns darauf, Sie bald mit einem Gaumenschmaus der besonderen Art verwöhnen zu dürfen!