Fragen und Antworten!

Willkommen auf unserer Service-Seite: Antworten auf Ihre Fragen!

Auf dieser Webseite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zu häufig gestellten Service-Fragen zusammengestellt.

Falls Sie weitere Fragen haben oder persönliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Service-Telefon

Allgemeine Anfragen zu Öff­nungs­zei­ten, Hy­gie­ne­re­geln, Aus­stel­lun­gen, Ver­anstal­tun­gen und Co.
Mo–So 10–16
museumskasse-jerichow@kulturstiftung-st.de

• Das Jazzfestival im Kloster Jerichow ist eine jährliche Veranstaltung, die hochkarätige Jazzmusiker präsentiert. Es bietet ein einzigartiges kulturelles Erlebnis in historischer Kulisse.

• Das genaue Datum und der Veranstaltungsort werden rechtzeitig auf unserer Webseite veröffentlicht. Wir empfehlen regelmäßige Besuche, um die neuesten Informationen zu erhalten.

• Tickets können online über unsere Webseite erworben werden. Informationen zu den Preisen und Ticketkategorien finden Sie ebenfalls auf der Webseite.

• Das Jazzfestival im Kloster Jerichow ist eine Veranstaltung für alle Altersgruppen. Für spezielle Angebote und Rabatte beachten Sie bitte die Hinweise auf der Ticketseite.

• Ja, es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe des Klosters. Bitte beachten Sie die Beschilderung vor Ort für weitere Informationen.

• Informationen zum kulinarischen Angebot werden in Kürze auf unserer Webseite veröffentlicht. Bleiben Sie auf dem Laufenden, um die neuesten Updates zu erhalten.

• Aus Rücksicht auf andere Besucher und kulturelle Veranstaltungen sind Haustiere auf dem Festivalgelände nicht gestattet.

• Wir streben an, das Festival so barrierefrei wie möglich zu gestalten. Bitte kontaktieren Sie uns im Voraus, um spezielle Anforderungen zu besprechen.

Weitere Informationen auf einen Blick

• Ticketstornierungen oder Umtausch sind in der Regel nicht möglich. Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Webseite für weitere Details.

Im Kloster Jerichow sind, insbesondere während der Veranstaltungen, Bild- und Tonaufnahmen aus rechtlichen und konservatorischen Gründen nicht gestattet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Gefundene Gegenstände können an der Kasse abgegeben oder dort abgeholt werden.

• Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Genießen Sie stattdessen die vielfältige Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, die wir für Sie vorbereiten.

• Ja, wir sorgen für ausreichend Sitzmöglichkeiten, damit Sie das Jazzfestival im Kloster Jerichow in vollen Zügen genießen können. Bitte beachten Sie, dass das Mitbringen von Klappstühlen nicht gestattet ist.

Wir hoffen, dass diese Antworten Ihre Fragen klären. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Interesse am Jazz im Kloster Jerichow!